Wo ist der Communications Port beim Acer Aspire A114-32

Optionen
Helmut1967
Helmut1967 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo.Ich habe mir den Acer Aspire A114-32 erst vor kurzen gekauft.Ich finde den Commications Port nicht.  Wo ist der?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    Hallo,
    da ich noch nicht so dermaßen lange mit Computern zu tun habe und mir das in der Form überhaupt kein Begriff war: Meinst du so eine physisch vorhandene Schnittstelle:
    Übersetzt (Ausschnitt):

    Auch wenn ich mit dieser Antwort vielleicht blamiere: Ich setze mich erst seit ca. 10 Jahren intensiver mit Computern und deren Technik auseinander (hatte schon über 10 unterschiedliche Testrechner hier) und in der Zeit ist mir kein PC mit so einem Anschluß unter die Finger gekommen. Kann es sein, daß es das bei Consumergeräten schon lange nicht mehr gibt? Und, sorry, schon gar nicht bei einem neuen Gerät, das nicht mal 300€ kostet?
    Ich hoffe, daß dir jemand anders hier in der Community eine "bessere" Antwort geben kann, aber ich finde die Frage "Wo ist der Port" schon seltsam, da ich kein einziges Gerät kenne, das überhaupt so einen Port hat.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)