Acer aspire 3 - startet nicht

Lemanade
Lemanade Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo,
Mein Laptop ist erst ca ein Jahr alt und heute, nachdem ich in hochgefahren habe hat er erstmal ein Update durchgeführt und war danach noch fünf Minuten in Benutzung. Er lief also maximal 10-15 min zu dem Zeitpunkt als plötzlich alles schwarz wurde. Selbst die Leuchte, welche bei Verbindung mit dem Netzwerkkabel leuchtet, ging aus.

Seither geht nichts mehr, weder das Lade-Lämpchen leuchtet noch macht der Laptop irgendwelche Anstalten zu starten.

hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder hat eine Idee wodurch das passiert sein könnte und noch besser, wie ich das beheben kann? 
Vielen Dank schonmal!

Antworten

• ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Großes Rätselraten - welches Gerät aus der Aspire 3 Serie (genaue Typenangabe erforderlich) ?
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Wenn das Notebook überhaupt keine "Lebenszeichen" mehr von sich gibt, ist es meiner Sicht nicht so wichtig, welches Modell es genau ist.  Dann wirst du um ein Einschicken beim Acer Service Center nicht herumkommen:-(
    Gruß
    Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)