Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation

nikeythunder
nikeythunder Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo Zusammen,

neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine "aktuellen Treiber" installiert waren laut Windows 10. Anschließend suchte ich nach einer Lösung Online da ja der Swift 3 die Intel HD Graphics 620 drin hat und ich nicht dachte das ich dafür extra einen Treiber aus dem Internet laden muss. Dort wurde vorgeschlagen unter Geräte und Systeme die Grafikkarte zu Entfernen falls keine aktueller Version gefunden wird. Nun musste ich den Laptop neu starten. (Als Info: Nebenzu lief ein Windows Update, da ich dachte das dies das Problem beheben könnte). Der Laptop startete neu, jedoch kommt seit dem ein Bluescreen mit dem Fehercode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE , danach erscheint "automatische Reparatur wird vorbereitet" und das acer Logo. Doch es passiert nichts mehr. Es bleibt bei diesem Screen einfach so stehen. Ins Bios komme ich noch. Jedoch weiß ich nicht wie ich darüber die Problembehandlung starten kann. Den Abgesicherten Modus kann ich mit der Taste F8 beim Start auch nicht starten. Jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben könnte?


Vielen Dank!

Mfg 
Nikey

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Von welchem Swift 3 ist hier die Rede - bitte die genaue Typenbezeichnung (z.B. Swift 3 SF314-56G).