Acer Predator Triton 500 2020 Release im offiziellen Acer Shop Germany?
Beste Antwort
-
Hallo Boris,ich habe jetzt schon mehrfach von diesen Studenten Rabatten im Acer Store gehört, da macht deine Anfrage natürlich absolut Sinn! :-)Die Acer Community ist aber als "User helfen Usern" Plattform konzipiert und Acer leistet hier keinen direkten Support! Ich hoffe für dich, daß du direkt bei Acer die gewünschte Information erhältst.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Boris,viele Acer Modelle, egal welcher Geräteart, werden nie im Acer Store auftauchen. Das Acer Vertriebskonzept ist eindeutig auf den Verkauf bei externen Händlern ausgerichtet, wo das Modell ja auch bereits erhältlich ist.Oftmals werden durch die Herstellernummer (in deinem Fall NH.Q6YEV.001) bereits die Händler festgelegt, bei denen Acer das jeweilige Produkt vertreibt. Häufig haben identische Produkte, die z.B. für den Media Markt/Saturn vorgesehen sind, eine andere Herstellernummer, als das gleiche Modell, das aber bei Notebooksbilliger, Alternate, etc. verkauft wird.Wenn du hier auf "Jetzt kaufen" klickst, verlinkt Acer automatisch zu "Notebooksbilliger", mit denen Acer anscheinend einen Liefervertrag für das von dir ausgewählte Modell abgeschlossen hat.Was versprichst du dir durch einen Kauf im Acer Store?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Wenn dir die Antwort nicht ausreicht, findest du hier eine Telefonnummer, mit der du direkt beim Acer Store nachfragen kannst:Ist übrigens die selbe Nummer, die du auch beim Acer Support für "Vorverkaufsinformationen" findest:
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Kno63 schrieb:Hallo Boris,viele Acer Modelle, egal welcher Geräteart, werden nie im Acer Store auftauchen. Das Acer Vertriebskonzept ist eindeutig auf den Verkauf bei externen Händlern ausgerichtet, wo das Modell ja auch bereits erhältlich ist.Oftmals werden durch die Herstellernummer (in deinem Fall NH.Q6YEV.001) bereits die Händler festgelegt, bei denen Acer das jeweilige Produkt vertreibt. Häufig haben identische Produkte, die z.B. für den Media Markt/Saturn vorgesehen sind, eine andere Herstellernummer, als das gleiche Modell, das aber bei Notebooksbilliger, Alternate, etc. verkauft wird.Wenn du hier auf "Jetzt kaufen" klickst, verlinkt Acer automatisch zu "Notebooksbilliger", mit denen Acer anscheinend einen Liefervertrag für das von dir ausgewählte Modell abgeschlossen hat.Was versprichst du dir durch einen Kauf im Acer Store?GrußJochenKno63 schrieb:Hallo Boris,viele Acer Modelle, egal welcher Geräteart, werden nie im Acer Store auftauchen. Das Acer Vertriebskonzept ist eindeutig auf den Verkauf bei externen Händlern ausgerichtet, wo das Modell ja auch bereits erhältlich ist.Oftmals werden durch die Herstellernummer (in deinem Fall NH.Q6YEV.001) bereits die Händler festgelegt, bei denen Acer das jeweilige Produkt vertreibt. Häufig haben identische Produkte, die z.B. für den Media Markt/Saturn vorgesehen sind, eine andere Herstellernummer, als das gleiche Modell, das aber bei Notebooksbilliger, Alternate, etc. verkauft wird.Wenn du hier auf "Jetzt kaufen" klickst, verlinkt Acer automatisch zu "Notebooksbilliger", mit denen Acer anscheinend einen Liefervertrag für das von dir ausgewählte Modell abgeschlossen hat.Was versprichst du dir durch einen Kauf im Acer Store?GrußJochenMoin Jochen,vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.Ich nehme am Student Beans Programm teil, weshalb ich gerne ein Predator Triton 500 2020 Modell (auch andere Konfigurationen als bei NBBilliger.de) im Acer Shop erwerben wollte. Derzeit sind aber nur die 2019 Modelle im Shop erhältlich, daher die Frage, wann die 2020 Modelle erscheinen.GrußBoris
0 -
Hallo Boris,ich habe jetzt schon mehrfach von diesen Studenten Rabatten im Acer Store gehört, da macht deine Anfrage natürlich absolut Sinn! :-)Die Acer Community ist aber als "User helfen Usern" Plattform konzipiert und Acer leistet hier keinen direkten Support! Ich hoffe für dich, daß du direkt bei Acer die gewünschte Information erhältst.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________