Swift 3 kein Cardreader

birdiegolfer
birdiegolfer Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hatte vor für meinen kleinen Betrieb sechs Swift 3 mit 1 TB SSD Festplatte zu kaufen. Jetzt ist mir bei der Konfiguration aufgefallen, dass dieses
Gerät keinen SD Kartenleser hat. Das ist für mich ein absolutes no go und macht dieses Gerät für mich leider unbrauchbar. Wie kann es möglich sein, dass man
bei einem Gerät jenseits der € 1000,-- Grenze keinen Cardreader einbaut.
Damit ist ACER aus dem Spiel.

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Soweit ich weiß gibt es den Cardreadern bei Geräten mit Prozessoren der 10gen "nur" noch in Travelmate (Business Modellen) und in ein paar Spin Modellen.

    Ansonsten gar nicht mehr.

    Für mich auch kein Ausschluskriterium, aber irgendwo muss man ja Sparen, wenn die Bauhöhe wie bei deinem ausgesuchten Swift niedrig sein soll (denke ich mir so ^^)

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Damit wird Acer wohl leben können (müssen).
    Bei Meinem Nitro zum Preis von 1400€ gibt es übrigens auch keinen Cardreader - für mich allerdings kein Ausschlusskriterium!
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Soweit ich weiß gibt es den Cardreadern bei Geräten mit Prozessoren der 10gen "nur" noch in Travelmate (Business Modellen) und in ein paar Spin Modellen.

    Ansonsten gar nicht mehr.

    Für mich auch kein Ausschluskriterium, aber irgendwo muss man ja Sparen, wenn die Bauhöhe wie bei deinem ausgesuchten Swift niedrig sein soll (denke ich mir so ^^)

    Mfg,
    Cyriix