Modell Typen

peros
peros Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hi, bin auf der Suche nach einem Swift 5. Habe nur eine kurze Frage : wie unterscheiden sich die Modelle SF514-54GT-76GW und SF514-54GT-70SY?

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2020 Antwort ✓
    Hallo peros,
    erst mal: Ein "SF514-54GT-76GW" gibt es nicht, es heißt "SF514-54T-76GW" (ohne das "G" hinter der Zahl 54).
    Der Hauptunterschied ist, daß das SF514-54T-76GW keine Zusatzgrafikkarte hat, sondern nur die Intel Onboard Grafik:
    Das SF514-54GT-70SY bringt dagegen, zusätzlich zur Intel Onbordgrafik, eine NVIDIA MX 250 Grafikkarte mit, die mit der Intel im "Optimus Modus" zusammenarbeitet:
    Den Unterschied habe ich anhand der Daten aus den verlinkten Datenblättern herausgefunden. Ob es noch mehr  Unterschiede gibt, darfst du gerne anhand der verlinkten Daten selbst herausfinden! :-) 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2020 Antwort ✓
    Hallo peros,
    erst mal: Ein "SF514-54GT-76GW" gibt es nicht, es heißt "SF514-54T-76GW" (ohne das "G" hinter der Zahl 54).
    Der Hauptunterschied ist, daß das SF514-54T-76GW keine Zusatzgrafikkarte hat, sondern nur die Intel Onboard Grafik:
    Das SF514-54GT-70SY bringt dagegen, zusätzlich zur Intel Onbordgrafik, eine NVIDIA MX 250 Grafikkarte mit, die mit der Intel im "Optimus Modus" zusammenarbeitet:
    Den Unterschied habe ich anhand der Daten aus den verlinkten Datenblättern herausgefunden. Ob es noch mehr  Unterschiede gibt, darfst du gerne anhand der verlinkten Daten selbst herausfinden! :-) 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • peros
    peros Member Beiträge: 2 New User
    Jochen, Danke für die hilfreiche und umfassende Nachricht

    Gruß, Peter