Liefertermin ConceptD 7 mit RTX2080
Antworten
-
Da kann dir vermutlich nur direkt der Acer Support weiterhelfen.
Unsereiner hat im Regelfall nicht mehr Informationen als du.0 -
Ich hatte gehofft der Support beteiligt sich hier auch0
-
Hier helfen “nur“ User anderen Usern - du wirst hier also keinen professionellen Acer Support bekommen.0
-
Hallo Whisky_707,gibt es einen Grund, warum du das unbedingt im Acer Store kaufen willst? Ist doch hier überall verfügbar (die Links sind aus dem Acer Store; klick beim ersten Link auf "jetzt kaufen", dann siehst du die anbietenden Händler mit Link zu deinem gewünschten Modell)):https://www.notebooksbilliger.de/acer%2Bconceptd%2B7%2Bcn715%2B71%2B71lx%2B595460?nbb=2177fc&wt_cc8=Hatch&pid=11348_1589306973_6cd209b504d8c87ab09a282dcee96488&nbbct=1001_155280_0&awc=11348_1589306973_6cd209b504d8c87ab09a282dcee96488Da das von dir gesuchte Modell so ziemlich in jedem PC Online Shop erhältlich ist, wäre ich mir nicht sicher, daß der Acer Store das überhaupt nochmal in sein Sortiment nimmt.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Dementsprechend ist es eig. egal wo man es kauft ^^1 -
Cyriix schrieb:Und falls du im Shop kaufen willst weil du "direkt" von Acer ein Gerät erwerben willst, dann wirst du damit auch kein Glück haben.
Auf jeder Seite im Store ganz unten steht:Modus Link BV ist der autorisierte Wiederverkäufer und Händler der Produkte und Dienstleistungen, die in diesem Shop angeboten werden.
Dementsprechend ist es eig. egal wo man es kauft ^^Was natürlich schon verwirrend ist (und aus meiner Sicht keine gute Lösung), ist, daß man bei der Suche im Acer Store unter "ConceptD, Notebooks" überhaupt kein ConceptD 7 Notebook angeboten bekommt (nur ConceptD 5) und auch keine Links zu den autorisierten Wiederverkäufern.Es bedarf schon einer "größeren Suchaktion", um die in meiner ersten Antwort ganz oben verlinkte Webseite zu finden!GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Dementsprechend ist es eig. egal wo man es kauft ^^Was natürlich schon verwirrend ist (und aus meiner Sicht keine gute Lösung), ist, daß man bei der Suche im Acer Store unter "ConceptD, Notebooks" überhaupt kein ConceptD 7 Notebook angeboten bekommt (nur ConceptD 5) und auch keine Links zu den autorisierten Wiederverkäufern.Es bedarf schon einer "größeren Suchaktion", um die in meiner ersten Antwort ganz oben verlinkte Webseite zu finden!GrußJochenKno63 schrieb:Cyriix schrieb:Und falls du im Shop kaufen willst weil du "direkt" von Acer ein Gerät erwerben willst, dann wirst du damit auch kein Glück haben.
Auf jeder Seite im Store ganz unten steht:Modus Link BV ist der autorisierte Wiederverkäufer und Händler der Produkte und Dienstleistungen, die in diesem Shop angeboten werden.
Dementsprechend ist es eig. egal wo man es kauft ^^Was natürlich schon verwirrend ist (und aus meiner Sicht keine gute Lösung), ist, daß man bei der Suche im Acer Store unter "ConceptD, Notebooks" überhaupt kein ConceptD 7 Notebook angeboten bekommt (nur ConceptD 5) und auch keine Links zu den autorisierten Wiederverkäufern.Es bedarf schon einer "größeren Suchaktion", um die in meiner ersten Antwort ganz oben verlinkte Webseite zu finden!GrußJochen
Das ist richtig. Es wird aber scheinbar nur das angeboten, was auch lieferbar ist. Heute ist das ConceptD 7 Pro wieder da. Dann wird es andere vielleicht die Tage auch dazu kommen. Bei Alternate ist es Ende der Woche wieder erhältlich. Aber wie gesagt es gibt nur im "Acer-Shop" einen Studentenrabatt, auch wenn da ein anderer Händler noch zwischen sitzt.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Gruß AndreasKno63 schrieb:Hallo Whisky_707,gibt es einen Grund, warum du das unbedingt im Acer Store kaufen willst? Ist doch hier überall verfügbar (die Links sind aus dem Acer Store; klick beim ersten Link auf "jetzt kaufen", dann siehst du die anbietenden Händler mit Link zu deinem gewünschten Modell)):https://www.notebooksbilliger.de/acer%2Bconceptd%2B7%2Bcn715%2B71%2B71lx%2B595460?nbb=2177fc&wt_cc8=Hatch&pid=11348_1589306973_6cd209b504d8c87ab09a282dcee96488&nbbct=1001_155280_0&awc=11348_1589306973_6cd209b504d8c87ab09a282dcee96488Da das von dir gesuchte Modell so ziemlich in jedem PC Online Shop erhältlich ist, wäre ich mir nicht sicher, daß der Acer Store das überhaupt nochmal in sein Sortiment nimmt.GrußJochen
das ist richtig, das habe ich auch gesehen. Der Acer-Shop ist aber der einzige, der für Studenten 15% Studentenrabatt gibt. Der Rechner ist für meinen Sohn. Bei dem Listenpreis lohnt sich der Studentenr1 -
>Bei dem Listenpreis lohnt sich der Studentenrabatt<Da das ja bei diesem Modell über 400 € Rabatt wären, ist für mich jetzt der Grund deiner Anfrage absolut nachvollziehbar! ;-)Nebenbei: Der Store hat ein Kontaktformular zum Anfragen und unten findet man auch eine Telefonnummer. Vielleicht kommst du so weiter:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________