kann ich meine Grafikkarte beim predator g1-710 ausbauen und in einem neuen PC verwenden?

Shuyaaa_
Shuyaaa_ Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hi ich hab mal eine frage kann ich meine jetzige Grafikkarte (GTX 1080 FE) im Predator g1-710 einfach so ausbauen und in einem neuen Gehäause/PC weiterverwenden?

Antworten

• Shuyaaa_
    Shuyaaa_ Member Beiträge: 2 New User
    Shuyaaa_ schrieb:
    Hi ich hab mal eine frage kann ich meine jetzige Grafikkarte (GTX 1080 FE) im Predator g1-710 einfach so ausbauen und in einem neuen Gehäause/PC weiterverwenden?
    Falls jemand das ganze schonmal gemacht hat und jetzt eine 1080 aus dem alten g3/g6/g1 hat sieht die 1zu1 wie die FE aus oder ist die abgewandelt und nur der chip ist FE? Wollte nämlich einen PC mit Glasscheibe also sollte die jetzt nicht äußerst schlecht aussehen. wäre nett wenn jemand ein bild hat und mir das ganze mal zeigen könnte.
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen,

habe die Grafikkarte zwar bislang nicht gehabt, aber ein Umbau der Grafikkarte, sollte für keinen PC ein Problem sein.
    Die ist ja genormt von den Anschlüssen und solange Sie von der größe passt und NT genug Strom liefert im neuen Rechner ^^

Mfg,
    Cyriix