Acer swift 3 SF315 über usb-c mit Iphone 11 syncronisieren

Nino1
Nino1 Member Beiträge: 25 Enthusiast WiFi Icon
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo

kann man das Iphone 11 nicht mit dem Acer Swift 3 Sf315 über den USB C anschluss syncronisieren?
Wenn ich beides anschliesse wird zwar das iphone erkannt , aber verschwindet kurz darauf wieder . Wollte es mit Itunes verbiden.

wenn ich es richtig sehe , kann ich zwar mein Iphone darüber laden , aber mehr auch nicht??

Hat jemand eine Lösung??

Danke

Beste Antwort

  • Nino1
    Nino1 Member Beiträge: 25 Enthusiast WiFi Icon
    Antwort ✓
    Hallo

    hab es gelöst.

    Das Lightning kabel ist das Original und am anderen ende ist USB-C.

    Es lag an den Treibern , die er einfach nach mehrmaligen installieren (Wobei es immer ging mit lightning und USB(das alte kabel) nicht erkannt hat anscheinend.
    Hatte es heut mehrmals versucht zu installieren bis er es erkannt hat und seit dem geht alles.
    Muss keiner verstehn

Antworten

  • Swiftfan01
    Swiftfan01 Member Beiträge: 53 Devotee WiFi Icon
    Hallo!
    Soweit ich weiß hat das Iphone 11 einen Apple Lightning Anschluss. Also verwendest du wohl einen Adapter (Apple to USB-C). Vielleicht liegt hier das Problem? Es gibt leider sehr viele minderwertige Kabel am Markt. Konntest du das Kabel erfolgreich an einem Anderen PC testen?

    LG 
  • Nino1
    Nino1 Member Beiträge: 25 Enthusiast WiFi Icon
    Antwort ✓
    Hallo

    hab es gelöst.

    Das Lightning kabel ist das Original und am anderen ende ist USB-C.

    Es lag an den Treibern , die er einfach nach mehrmaligen installieren (Wobei es immer ging mit lightning und USB(das alte kabel) nicht erkannt hat anscheinend.
    Hatte es heut mehrmals versucht zu installieren bis er es erkannt hat und seit dem geht alles.
    Muss keiner verstehn