Meine Kamera funktioniert nicht /Spin 7

SusiSabina
SusiSabina Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Ich habe schon alles versucht, was ich im Internet finden konnte. Ich habe einen Acer Spin 7 und Win 10 darauf installiert. Meine integrierte Kamera wird weder im Gerätemanager, noch unter ausgeblendeten Geräte angezeigt. Ich habe schon alle möglichen Treiber versucht, jedoch steht immer: Kamera wurde nicht gefunden.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?. PS: Antivirensoftware ist auch deaktiviert. 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen SusiSabina,

    dazu hab ich von Acer diese Mail erhalten....

    Sollte die Kamera überhaupt nicht im Gerätemanager angezeigt werden (auch nicht unter dem Punkt andere Geräte, der angezeigt wird wenn unbekannte Geräte vorhanden sind), dann ist zu empfehlen, das Sie mit der F2 Taste (gleich nach dem Einschalten mehrfach tippen) in das Bios gehen und dort die Hardwareeinstellungen neu laden. Im Bios mit der F9+ Enter Taste die Bios defaults laden und speichern mit anschließendem Neustart durch drücken der F10 +  Enter Taste. 

    Sollte die Kamera danach immer noch nicht wieder angezeigt werden, muss leider von einem Hardware defekt ausgegangen werden und wir empfehlen die Technische Überprüfung bei uns im Repair-Center.

    Nutzen Sie bitte zur Reparaturanmeldung einen der unten genannten Wege. Sie erhalten anschließend eine Bearbeitungsnummer von uns mitgeteilt, die hilfreich für Rückfragen bezüglich des Reparaturverlaufes ist. 

    Sie können Ihr Gerät unter folgendem Link – rund um die Uhr – online zur Reparatur anmelden

    Link-Reparaturanmeldung 

    Alternativ können Sie hierzu gern auch unsere telefonische Reparaturanmeldung nutzen. Sie erreichen diese Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zum Ortstarif unter der Telefonnummer 04102 70 69 111.


    Mfg,
    Cyriix