Erkennt Maus und Tastatur nicht

Ludwigbu
Ludwigbu Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Guten Tag,

Ich habe einen Acer all in one und gestern Abend hat eine automatisches Update stattgefunden und seither booted der der unter bis zum Windows Bildschirm und dann geht nichts mehr. Windows 10. Gestern hatte ich den Touchbildschirm wieder Vorher Microsoft Menü wieder aktualisiert, eingefügt da dieser nicht.mehr ansprach und dann tadellos, wie auch Maus und Tastatur  funktionierr. Vorher kabellos und jetzt habe ich über USB maus und Tastatur angeschlossen. Ûber F10 hatte ich versucht die vorherigen Einstellungen wiederherzustellen, hat aber nicht funktioniert und jetzt bin ich ratlos?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
Gruss 

Antworten

  • Ludwigbu
    Ludwigbu Member Beiträge: 4 New User
    Jetzt Versuche ich es mit dem zurücksetzen



  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Ok  und falls es noch Probleme gibt sag Mal bescheid, aber diesmal Biite mit Absätzen.

    Ich muss leider gestehen, das ich absolut nicht verstanden habe was dein Problem ist.

    Mfg,
    Cyriix
  • Ludwigbu
    Ludwigbu Member Beiträge: 4 New User
    Hi cyriix,

    Vielen Dank. Schwer am Telefon die richtigen Worte einzutippen und den Zusammenhang nicht richtig darzustellen. Danke für deine Hilfestellung, aber mit dem Rücksetzen aus dem Microsoft Startmenüs könnte ich das Problem lösen.

    Mal sehen wie lange es geht, hatte has selbe schon im sept. 2019 und kann nnte es lösen aber das ging irgendwie anders, Frage mich nicht wie...

    Ich denke es hatte mit dem windos Update zu tun, im F10 Menü das nach dem Starten öffnete, funktionieren Tastatur und maus 

    Aber beim starten zeigte windos nicht mein Password Eingabefeld, und Tastatur und maus, keine Regung. 

    Danke nochmlas.für deine Zeit und der angebotenen Hilfe. Nächstes Mal schreibe ich von einem anderen PC damit es deutlicher rüberkommt

    Schönen Gruss


    Ludwig
  • blodi
    blodi Member Beiträge: 4 New User
    fersuch mal windows+R und dan devmgmt.msc eingeben und dan maus und andere zeige geräte dan rechts klick auf deine maus und dan den treiber deinstalieren danach sollte es klappen.


  • Ludwigbu
    Ludwigbu Member Beiträge: 4 New User
    Danke, nächstesmal probiere ich das, herzlichen Dank