Wo finde ich einen Acer Predator Z271

davidthm
davidthm Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo, ich hab den Predator Z271 (ohne EyeTracking mit GULLHD). Ich möchte mir sehr gerne diesen Monitor ein zweites Mal kaufen (bevorzuge auch gebrauchte Ware), jedoch finde ich den Monitor nur Amazon für einen sehr merkwürdigen Preis von ca. 2000€ Jedoch hat mein Monitor damals 499€ gekostet.

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hi,
    bei Amazon und allen anderen Händlern ist der Monitor ja ausverkauft. Warum da ein paar Verrückte versuchen, den gebraucht für über 2000€ zu verkaufen, kann ich dir auch nicht erklären.

Auch bei Ebay ist das identische Modell nicht zu finden. Da genau dieses Modell (Modellnummer UM.HX1EE.023) sicher nicht nochmal neu auf den Markt kommt, und es gebraucht nicht zu "normalen" Preisen erhältlich ist, wirst du dich wohl nach einem ähnlichen Modell umschauen müssen. Oder du schaust täglich in die "Gebrauchtwaren-Portale" im Internet; vielleicht verkauft ja mal irgendwann jemand seinen Gebrauchten! :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hi,
    bei Amazon und allen anderen Händlern ist der Monitor ja ausverkauft. Warum da ein paar Verrückte versuchen, den gebraucht für über 2000€ zu verkaufen, kann ich dir auch nicht erklären.

Auch bei Ebay ist das identische Modell nicht zu finden. Da genau dieses Modell (Modellnummer UM.HX1EE.023) sicher nicht nochmal neu auf den Markt kommt, und es gebraucht nicht zu "normalen" Preisen erhältlich ist, wirst du dich wohl nach einem ähnlichen Modell umschauen müssen. Oder du schaust täglich in die "Gebrauchtwaren-Portale" im Internet; vielleicht verkauft ja mal irgendwann jemand seinen Gebrauchten! :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)