Lampenwechsel H7550BDz

djsan25
djsan25 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Nachdem meine Lampe sich mit einem lauten Knall verabschiedet hat, habe ich eine neue identische bestellt und eingebaut(nur Lampe ohne Gehäuse). Der Beamer lässt sich ganz normal einschalten, jedoch bleibt die Lampe aus. Im Grunde genau das selbe wie nach dem Defekt der Lampe. Da ließ sich der Beamer auch normal einschalten, einfach ohne Lampe. Habe dann mal Lampe samt Gehäuse draußen gelassen und sich da startet der Beamer ganz normal. Die neue Lampe macht einen intakten Eindruck, aber irgendwie scheint da kein Strom anzukommen. Könnt ihr mir helfen?

danke

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen djsan25,

    soweit mir bekannt, gibt es keinen Projektor der ohne Lampe bzw. dem Lampenmodul Problemlos startet.

    Wahrscheinlich hat bei dem Knall der Lampe das Modul was abbekommen, weswegen ein reiner Lampentausch in deinem Fall nichts bringen wird.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen djsan25,

    soweit mir bekannt, gibt es keinen Projektor der ohne Lampe bzw. dem Lampenmodul Problemlos startet.

    Wahrscheinlich hat bei dem Knall der Lampe das Modul was abbekommen, weswegen ein reiner Lampentausch in deinem Fall nichts bringen wird.

    Mfg,
    Cyriix