Für was ist dieses Teil gedacht?
Danke für jede Antwort.
Antworten
-
Hi T3tR1s ,mir war bei meinem N50-600 (es wäre übrigens sinnvoll gewesen, wenn du beschrieben hättest, welchen Rechner du überhaupt hast) auch nicht ganz klar, wofür das Teil gut ist.Es wird im Service Guide als "VGA Holder" bezeichnet. Habe kurz meinen Nitro Rechner aufgeschraubt, und meiner Ansicht nach ist das Teil dafür da, die daneben liegende Grafikkarte zu stabilieren.Wenn das Seitenpanel wieder drin ist, drückt das ja gegen das Gummiteil und stabilisiert die Karte:Für mich ist deine "Logik", etwas auszubauen, weil man den Zweck nicht kennt, übrigens nicht nachvollziehbar! ;-)War ja klar, daß es nicht als Aschenbecher gedacht ist (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Okay, dann kann ich nachvollziehen, warum dich das Teil stört! :-) Ich weiß auch nicht, ob man es wirklich braucht, solange der Rechner unbewegt an seinem Platz steht. Ich könnte mir vorstellen, daß eher beim Transport des Rechners wichtig ist.Vielleicht kann da ja noch jemand mit mehr Ahnung etwas dazu sagen (oder du fragst den Acer Support).GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)