Thermal Throttling aud meinem Helios 300
Ich besitze ein Predator Helios 300 ( I5 8300h & GTX 1060 6Gb ) ich habe ein starkes problem .(seit 3 Tagen ) Während dem spielen von Cod MW Warzone auf niedrigen Einstellungen (bis vor 4-5 Tagen spielte ich das spiel auf höchsten Einstellungen ohne jägliche probleme ) erreiche ich Temperaturen von CPU 98 °C & GPU 96°C es laggt und das Spiel ist unspielbar ! Ich besitze meinen Laptop seit 11 Monaten, hätte jemand eine idee wie ich das reparieren könnte ?
(Intel Utx habe ich bereits Versucht, Temperatur wird niedriger allerdings immernoch unspielbar )
Ich habe noch Garantie auf das Gerät, könnte ich das gerät auf zurückschicken wenn sich das Problem nicht behebt ?
Antworten
-
Moinsen Boorwick,
wenn sich die Temperaturverhältnisse bei dir in so kurzer Zeit so drastisch geändert haben, könnte es eigentlich nur an einem anders Arbeitenden Treiber liegen,
oder aber natürlich am Thermalmodul, oder der Wäremeleitpaste / den Wärmeleitpads zu suchen.
Diese könnte man einmal austauschen (was wohl helfen wird), oder man lässt es von Acer Überprüfen und Reparieren.
Mfg,
Cyriix0