Windows Taste ist auf Laptop Tastatur(bei anderen nicht) als Pause Taste eingestellt.

Optionen
UnlegitAngel
UnlegitAngel Member Beiträge: 3 New User
Ich habe vor ein paar Tage Windows resetet und die neuen Treiber heruntergeladen. als ich 2 Tage später meinen Laptop gestartet habe hat es ohne öUpdate einfach die Art der Taste geändert.
(Reset war, weil Windows einfach einen 2. Grafiktreiber heruntergeladen hat)

Antworten

  • UnlegitAngel
    UnlegitAngel Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Die normale Pause Taste(Fn+Pos1) funktioniert übrigens und das Problem besteht bei Deutsche-Tastatur(De) und bei Deutsche(IBM)-Tastatur.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,302 Trailblazer
    Optionen
    Welches Laptop, was meinst du mit 2 Grafiktreiber, wie hast du resettet, wieso ohne Update (laß die Updates mal durchlaufen, klicke auf "nach Updates suchen), wie hast du "die neuen Treiber heruntergeladen"?
    MfG
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • UnlegitAngel
    UnlegitAngel Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Kno63 schrieb:
    Welches Laptop, was meinst du mit 2 Grafiktreiber, wie hast du resettet, wieso ohne Update (laß die Updates mal durchlaufen, klicke auf "nach Updates suchen), wie hast du "die neuen Treiber heruntergeladen"?
    MfG
    Nitro 5 AMD Config, Der von windows und der neuste von AMD, Resetet mit persönliche Dateien behalten, Da ich es zuzr Zeit schon so aktuell hatte wie es ging
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,302 Trailblazer
    Optionen
    Bei dem Reset fliegen ja normalerweise Anwendungen wie Nitro Sense aus dem System. hast du die nachinstalliert? Hast du mal in Nitro Sense nachgeschaut, ob sich dort die Einstellung für die Windows Taste anpassen lassen? Dann das mit den "zwei Treibern"; es kann ja nur einer installiert sein. Wieso sollte ein zweiter irgendwie "stören"? Es gibt 3 unterschiedliche Nitro 5 Modelle. Was du mit "die neuen Treiber heruntergeladen" meinst, hast du nicht erklärt.
    Sorry, vielleicht kann jemand anders weiterhelfen, aber ich kann mit deinen Angaben so nichts anfangen und habe keine Idee.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Teace
    Teace Member Beiträge: 1 New User
    Optionen
    Ich habe das selbe Problem was kann icht tuhen?