Windows Taste ist auf Laptop Tastatur(bei anderen nicht) als Pause Taste eingestellt.
(Reset war, weil Windows einfach einen 2. Grafiktreiber heruntergeladen hat)
Antworten
-
Die normale Pause Taste(Fn+Pos1) funktioniert übrigens und das Problem besteht bei Deutsche-Tastatur(De) und bei Deutsche(IBM)-Tastatur.0
-
Welches Laptop, was meinst du mit 2 Grafiktreiber, wie hast du resettet, wieso ohne Update (laß die Updates mal durchlaufen, klicke auf "nach Updates suchen), wie hast du "die neuen Treiber heruntergeladen"?MfGPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:Welches Laptop, was meinst du mit 2 Grafiktreiber, wie hast du resettet, wieso ohne Update (laß die Updates mal durchlaufen, klicke auf "nach Updates suchen), wie hast du "die neuen Treiber heruntergeladen"?MfG0
-
Bei dem Reset fliegen ja normalerweise Anwendungen wie Nitro Sense aus dem System. hast du die nachinstalliert? Hast du mal in Nitro Sense nachgeschaut, ob sich dort die Einstellung für die Windows Taste anpassen lassen? Dann das mit den "zwei Treibern"; es kann ja nur einer installiert sein. Wieso sollte ein zweiter irgendwie "stören"? Es gibt 3 unterschiedliche Nitro 5 Modelle. Was du mit "die neuen Treiber heruntergeladen" meinst, hast du nicht erklärt.Sorry, vielleicht kann jemand anders weiterhelfen, aber ich kann mit deinen Angaben so nichts anfangen und habe keine Idee.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)