Predator PO3-600 in endlos start schleife

xxxspacedevilxxx
xxxspacedevilxxx Member Beiträge: 6

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
weiss jemand vielleicht wie ich wieder aus ner endlos start schleife raus komme? das heisst mein predator p03-600 startet zwar aber nach kurzer zeit kommt ein bluescreen mit irgendwas von einem stop code und startet dann wieder neu
auch lässt sich das weder über die starthilfe noch sonst einem tool nicht wieder beheben und die einzigste möglichkeit wäre meinen pc wieder zurück zu setzen und alles bis jetzt mühsam installierte neu mir zusammen zu suchen...mecker...fluch....

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Versuch mal,ob folgendes hilft: Schalte den Rechner hart aus, indem du ca. 10 Sekunden durchgehend den Ausschalter drückst. Zieh dann den Netzstromstecker und drücke anschließend nochmal  ca. 30  Sekunden durchgehend den Ein/Aus Schalter, um den Reststrom aus den Kondensatoren zu befördern. Schließ den Rechner dann wieder an den Netzstrom an und teste, ob er normal bootet.
    Falls das nichts nützt, wäre es hilfreich, wenn du aufschreiben und hier posten könntest, welchen Stop Code genau Windows auswirft. Könnte dabei helfen die Problemursache zu finden! ;-)
    Da du schreibst "Starthilfe funktioniert nicht" bedeutet das ja, daß du automatisch in der Windows Reparaturumgebung landest? Dort könntest du auch testen, ob der Rechner im abgesicherten Modus hochfährt, wenn du diesen unter "Startoptionen" aktivierst.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet März 2020
    Ergänzung: Da man nach den aktuellen  Windows Qualitätsupdates leider mal wieder lesen muß,  daß die auf einigen Rechnern zu Bluescreens etc. führen, sollltest du in der WinRe auch testweise die neueren Qualitätsupdates deinstallieren.
    Müßte dir hier angeboten werden:

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)