JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
den Fehler hatte ich schon oft in zusammenhang mit einer defekten HDD / SSD.
Da kam ich dann auch nicht mehr ins Bios, aber nachdem der Datenträger abgeklemmt war (bzw. getauscht wurde) ging es wieder, ins Bios zu kommen.
Mfg,
Cyriix
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
vielen herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Aber da trau ich mich selber nicht ran - will nicht noch mehr „schlisse“ als es bereits ist. Werde wohl jemanden kommen lassen. Habe gehofft, dass es leichter zu lösen ist.
Mann mann mann. Nie mehr Occaison kaufen
danke euch trotzdem.
mach am besten einen eigen Thread mit Problembeschreibung und was für ein Gerät du nutzt auf.
Dein Fehler hat nichts mit dem des KD zu tun, da es bei Ihm um einen HW Defekt geht und bei dir sich das ganze nach SW fehler anhört.
ich habe mich mittlerweile doch getraut, selber die ssd abzuklemmen. Ausgetauscht habe ich sie aber noch nicht. Wenn ich den pc nun anschalte, kommt nach dem acer Logo folgender text: Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key.
Ich habe eine dvd mit Win10 drin, die wird auch erkannt, aber anscheinend die Tastatur nicht. Es gelingt mir nicht, eine Taste zu drücken, resp. die Tastatur wird vom Pc nicht erkannt. Mittlerweile habe ich 3x verschiedene Tastaturen ausprobiert.
Habt ihr einen Tipp?
Danke & lg
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)