Aspire V3 772G W-lan treiber

Flomo
Flomo Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo zusammen
Ich suche schon seit einigen Tagen den passenden Treiber. 
Da ich leider kein LAN Kabel mehr finde, brauche ich also einfach den richtigen Treiber zum herunterladen. 
Wenn mir geholfen werden kann bin ich sehr dankbar. 

Mfg

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Hallo Flomo,
    öffne hier auf der Webseite mal die Treiber für Win 8.1, dort findest du 3 unterschiedliche WLAN Treiber:

Schau an der Unterseite deines Rechner oder im Gerätemanager nach, ob bei dir ein Atheros oder ein Broadcom WLAN Adapter verbaut ist und installiere den entsprechenden Treiber. Ich hatte selbst bis vor 3 Jahren ein V3-772G, das ich dann an einen Freund weitergegeben habe, dort war ein Atheros Modul verbaut. Wenn das bei dir auch der Fall ist und es Probleme mit dem Win 8.1 Treiber geben sollte, dann schau auch mal in diesen Thread, vielleicht hift der weiter:
    Nebenbei: Ein Ethernetkabel ist ja jetzt wirklich nicht teuer, das kann man sich für solche "Notfälle" schon mal zulegen!  Dann würde dir u.U. über Windows Update automatisch der richtige Treiber installiert! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Flomo,

welchen Windows nutzt du?

Welches WLAN Modul ist bei dir verbaut?

Mit diesen Infos sollte eine Hilfestellung einfacher sein ;)

Mfg,
    Cyriix