Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier Lösungen für mein Problem, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Vor einigen Wochen war mein Notebook aufgrund eines Grafikkartendefekts bei Acer zur Reparatur. System wurde unnötigerweise gelöscht, Mainboard getauscht und anscheinend das BIOS aktualisiert. Es fing schon an beim ersten Start, denn dieser war nicht möglich, Bluescreen. Irgendwann startete mal kurz die Win 10 Testversion. Dann wieder Bluescreen. Notebook mit Win 10 neu aufgesetzt, aktuellste Treiber installiert. Sims 3 installiert (dafür wird das Gerät nur genutzt). Nach ca. 30min immer wieder Freeze. Ich muss das Gerät per Knopf ausschalten, denn nichts geht mehr. Ich glaube ich habe das System 4 mal neu aufgesetzt, automatische Treiber inst. von Windows deaktiviert. Verschiedene Treiberversionen getestet, weil ich dachte es ist ein Treiberproblem der Grafikkarte. Alles mögliche getestet, aber ich finde den Fehler nicht.... Ich weiß nicht mehr weiter... Bevor das Gerät bei Acer war, lief alles super ohne Probleme. Ich kann jetzt auch keinen direkten Hardwaredefekt erkennen. Habt ihr noch Ideen? Das Gerät ist per se so nicht nutzbar... Danke