FPS Probleme
Ich habe einen Acer Predator Helios 300 mit einer nvidia 1060 gtx. Mein Problem ist das ich in nahezu allen spielen massive FPS Drops habe zb in Rainbow six siege oder Forza Horizon 4, egal wie niedrig ich meine Grafik stelle meine Fps fallen trotzdem auf 25 FPS. Ich habe bereits alle meine Treiber aktualisiert,meine SSD gesäubert (im sinne von entfernen von unnützen Programmen) und meine BIOS ist auch auch auf dem neusten stand:(...(zudem erhitzt sich der Gaming Laptop auch extrem die CPU bis su 91 grad und die GPU mitte 80).
Ich bitte um Tipps und Verbesserungs Vorschläge
Schon mal im voraus danke
Antworten
-
Eine Sache noch es ging alles die ersten 3-5 Monate erst dann kamen die probleme0
-
Eventuell hilft es wenn du einen älteren Treiber nimmst?
0 -
wo genau kann ich die ältere version runterladen, ich habe wirklich keine ahnung was ich noch machen soll ich spiele sogar auf gerade mal 60hz
0 -
Wenn es um den Nvidia Treiber geht musst du nur schauen welche Version du derzeit nutzt und schaust im Internet zbsp. bei Nvidia nach einem älteren treiber.
Welcher wird bei dir denn genutzt / hast du installiert?0 -
Meine aktuelle version ist die 3.20.2.340
-
Das ist die Version der Nvidia GeForce Experience.Wichtig wäre die Treiber Version des Nvidia Treibers.0