Acer Aspire 3 A315-54-34RS

Kevin_T
Kevin_T Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern einen Acer Aspire 3 mit Vorinstalliertem Win 10 im S Modus.
Im Fachgeschäft wurde mir gesagt ich könnte den S Modus ganz einfach in den Einstellungen deaktivieren.

Dabei fiel mir dann zu hause auf, dass hier gar kein Microsoft Store vorhanden war. Und downloaden konnte man den auch nirgends.

Nunja, ich habe Ihn zurück gesetzt, keine Veränderung.

Nun nochmal mit dem Windows Media Tool versucht mein Betriebssystem vom Rechner auf den Laptop zu ziehen. 
Jetzt stehe ich da.. Und mein Touchpad zeigt keine Reaktion. Alle Windows Updates sind erledigt. Jedoch finde ich über Geräte-Manager den Punkt "Andere Geräte". Alles Punkte unter dieser Kategorie zeigen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Treiber sind wohl alle aktuell.

Nun bin ich ratlos und hoffe hier auf Hilfe.

Im Voraus vielen lieben Dank!

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

Moinsen, Kevin_T,

Bei einem bestehenden Problemen mit dem Touchpad am besten den nachfolgenden Treiber Installieren:

Serial I.O. Treiber

Und bei deinem Bluescreen Problem den IRST Treiber (der Bluescreen kommt wenn du aus dem Standby Modus kommen willst): 

IRST Treiber

Mfg,

Cyriix

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

Moinsen, Kevin_T,

Bei einem bestehenden Problemen mit dem Touchpad am besten den nachfolgenden Treiber Installieren:

Serial I.O. Treiber

Und bei deinem Bluescreen Problem den IRST Treiber (der Bluescreen kommt wenn du aus dem Standby Modus kommen willst): 

IRST Treiber

Mfg,

Cyriix

• Kevin_T
    Kevin_T Member Beiträge: 2 New User
    Genau das war es! Vielen Dank!