Woher bekomme ich eine Atx-Blende für den Acer aspire ax3300

Optionen
Revan30827
Revan30827 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo zusammen,
ich habe einen Acer Aspire ax3300 und der hat keine Atx-Blende, sondern die Anschlüsse im Metall und daher meine Frage weiß jemand wo ich solche herbekommen kann? Ich habe auch diverse Atx-Blenden gefunden nur da fehlt ein Anschluss. Wie könnte ich dort dein diesen fehlenden Anschluss integrieren?



LG

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen
    Rufe doch mal am besten die Support Nummer hier an:
    https://www.sb-electronics.de

    Ich mache dir da aber nicht viel Hoffnung!
  • xtheFatherboard
    xtheFatherboard Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Moin Revan30827,
    Probier es mal bei einem der Ersatzteilpartner von Acer. https://www.acer.com/ac/de/DE/content/ersatzteile - Unter diesem Link solltest du drei dieser Partner finden. Eventuell könntest du da glück haben!
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    LG

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet März 2020
    Optionen
    Bezüglich der Ersatzteilpartner: Wie schon vom Threadersteller beschrieben und auch laut Service Guide hatte der  Ax3300 nie eine ATX Blende (ist auch nicht bei der Ersatzteilliste im Service Guide aufgeführt), sondern die Anschlüsse sind direkt ins Rückpanel integriert:

    Die Ersatzteilpartner werden also kaum weiterhelfen können. Wenn nicht zufällig ein anderer "Bastler" auf die Idee gekommen ist, auch genau für dieses Modell eine andere, passende Blende anbringen zu wollen und da einen Tipp geben kann, wirds schwierig mit dem Helfen.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)