4-Ecken-Korrektur nicht auffindbar (H7550ST Projector)

Max92
Max92 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo,

Ich kann die Vertikale Trapezkorrektur sowie die 4-Ecken-Korrektur nicht finden. Laut Anleitung sollen sich diese beiden Menüpunkte eigentlich direkt nach "Schrägposition" befinden, da ist allerdings nichts bei mir.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Hallo,
    nur so als Idee: Hast du schon getestet, ob die Option erscheint, wenn du die "Automatische Schrägpostion" auf "Aus" stellt;  vielleicht als Untermenü  der manuellen Schrägpositions Einstellungen? Die Überlegung dabei ist, daß du ohne Abschalten der automatischen Einstellung ja logischerweise keine manuellen Änderungen vornehmen kannst.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Max92
    Max92 Member Beiträge: 2 New User
    Ja war auch mein Gedanke und habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Wenn hier in der Community nicht zufällig ein User deine Frage liest, der des "Rätsels Lösung" kennt, solltest du beim professionellen Acer Support nachfragen:
    Ich persönlich bleibe, wenn ich eine solche Frage habe, lieber 10- 15 Minuten in der Telefon-Warteschleife, anstatt unter Umständen 2- 3 Tage auf eine E-Mail Antwort zu warten, aber das musst du natürlich selbst entscheiden.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Max92,

    du hast einen Short Distanz Projektor und bei dem ist das nicht möglich soweit ich weiß.
    Es gibt aber auch das Modell H7550BD und bei dem ist es möglich.
    Warscheinlich ist die Anleitung für beide Modelle...

    Mfg,
    Cyriix