JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Ich würde mal zunächst den Chipsatztreiber installieren:
https://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Chipset/Chipset_Intel_10.1.1.37_W10x64_A.zip?acerid=636162648691087165&Step1=NOTEBOOK&Step2=TRAVELMATE&Step3=TRAVELMATE X349-G2-M&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8
Ist im Geräte-Manager überhaupt ein Kamera-Eintrag gelistet?
Als nächstes käme noch ein Bios-Update in Betracht - so nicht bereits geschehen:
https://global-download.acer.com/GDFiles/BIOS/BIOS/BIOS_Acer_1.12_A_A.zip?acerid=636625491254536768&Step1=NOTEBOOK&Step2=TRAVELMATE&Step3=TRAVELMATE X349-G2-M&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8
Der Reset-Taster im Gehäuseboden wäre auch noch eine Option (siehe Handbuch).
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Cyriix
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)