Wlan
ich bin am verzweifeln. Ich habe einen neuen Aspire A715-74G . Wenn ich mit diesem PC auf meine Arbeitsstelle gehe, loggt sich der PC ohne Probleme freiwillig ins WLAN ein. Zu Hause habe ich kein Zugriff. Er findet mein WLAN , verbindet auch aber behauptet keinen Zugriff zu haben.
wlan ein-/aus ( funktioniert einwandfrei)
Treiber versucht zu aktualisieren
Treiber deinstallieren / installiert
Internerprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) raus
über cmd gestern schon verschiedene Lösungsansätze ipconfig etc. versucht .
Mit LAN Kabel komme ich rein.
vorhin war der PC für wenige Sekunden im Internet mit WLAN, konnte kurz googlen. Dann wurde er wieder geschmissen.
danke danke
Beste Antwort
-
Ich habe das Problem gelöst. Nachdem ich noch einige Versuche gestartet hatte um meine IP Adresse zurückzusetzen und und und ...
Es lag am Norton Programm! Ich habe den zwar schon ganz am Anfang verdächtigt und ihn direkt komplett ausgeschalten ( und zwar wirklich komplett alles deaktiviert) dies reicht jedoch scheinbar nicht. In meiner absoluten Verzweiflung ( war kurz davor den kompletten PC zurückzusetzen) habe ich den nun komplett deinstalliert und siehe da: Es funktioniert. Wlan ohne Probleme.7
Antworten
-
Ich habe das Problem gelöst. Nachdem ich noch einige Versuche gestartet hatte um meine IP Adresse zurückzusetzen und und und ...
Es lag am Norton Programm! Ich habe den zwar schon ganz am Anfang verdächtigt und ihn direkt komplett ausgeschalten ( und zwar wirklich komplett alles deaktiviert) dies reicht jedoch scheinbar nicht. In meiner absoluten Verzweiflung ( war kurz davor den kompletten PC zurückzusetzen) habe ich den nun komplett deinstalliert und siehe da: Es funktioniert. Wlan ohne Probleme.7 -
Echt so? Ich hab das Norton Programm grade gekauft gehabt und jetzt hab ich das gleiche Problem trat es danach nochmal auf?
0 -
Nach dem Deinstallieren solltet ihr auf jeden Fall noch das Norton-eigene Tool "Norton Remove and Reinstall" herunterladen und ausführen, um auch die letzten Spuren zu beseitigen:
http://liveupdate.symantecliveupdate.com/upgrade/RnR/NRnR.exe
0