beleuchtung von der Heatpipe
Tinkerer
besitze seit knapp einem Monat ein predator Helios 700 und meine frage ist beim wächseln die farben von der heatpipe auf predator sense funktionieren die farben blau,hellblau,lila und pink nichtmehr rot,orange,grün und gelb funktioniert einwandfrei sobald ich auf hellblau klicke wird die farbe grün wenn ich auf pink klicke bleibt die farbe rot und auf lila ändert sich kaum was bleibt genauso rot
hab mal predator sense neuinstalliert hat aber auch nicht weiter geholfen
die Beleuchtung auf Tastatur funktioniert ganz normal nur auf der heatpipe hab ich Probleme bitte hilfts ma da weiter
Vilen Vielen Dank im Vorraus
Antworten
-
Hallo ali93,ich habe selbst keinen Helios 700 und kann da eigentlich nicht "mitreden". Trotzdem die Frage, ob du die "nicht funktionierenden Farben" auch nicht erhältst, wenn du auf "More colors" (oder mehr Farben) klickst und da die "Mischpalette" benutzt, mit der jeder Farbton eingestellt werden kann. Müßte bei deinem Rechner hier zu finden sein:Bei meinem Predator G9-793 gibt es keine beleuchtete Heatpipe, aber für die Tastatur kann man sich hier etwas "zurechtmixen":GrußJochenEdit: Anschließend musst du das Profil speichern, damit die Farbeinstellung abrufbar bleibt.PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
oder woran kann es liegen das ich die farben nicht wie gewünscht bekomme0 -
Tut mir leid; keine Ahnung was da schiefläuft. Hat das überhaupt schon einmal funktioniert?Vielleicht stehen ja für die Heatpipebeleuchtung schlichtweg weniger Farben zur Verfügung! Ist natürlich ein absolutes "Luxusproblem", was einem "Nicht Helios 700 Besitzer" (tut mir leid) schon ein bißchen "lustig" erscheint, daß es wichtig ist, ob die Heatpipe in Lila oder Türkis erscheint! ;-) Ich habe bei meinem Rechner die Keyboardbeleuchtung ganz deaktiviert, weil die Tasten dadurch schlechter erkennbar sind.Für das viele Geld, das du für den Rechner bezahlt hast, verstehe ich aber, daß man erwartet, daß auch solche "Gimmicks" funktionieren.Wenn sich nicht wider Erwarten ein anderer Helios 700 Besitzer hier in dieser "User helfen Usern" Community meldet, der etwas dazu sagen kann, solltest du den Acer Support dazu befragen. Vielleicht haben die ja eine aktualisierte Sense Version, bei der das Problem nicht auftritt?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Wenn du weißt woran es liegt, wäre es schön, wenn du es (für andere User) hier posten könntest! .-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
leider deinstallieren und neu installieren von sense geht auch nicht auch die alte Versionen hab ich probiert geht genau so nicht hoffe es kommt bald ein update oder irgendein schiess 3tausend zahlen dann geht nicht mal die Beleuchtung zum kotzen amk0