Probleme mit Bluetooth

opakalle
opakalle Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
moin moin 
habe ein paar Bluetooth Kopfhörer  mit dem Handy funktionieren die wunderbar  nur mit mein Lappy da  nicht .Habe schon neue Treiber geladen und immer noch nix .kann mir da jemand weiter helfen ??habe den Predator PH37-51
danke schon mal 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2020
    Hallo opakalle ,
    ich hab eher wenig Ahnung von Bluetooth, wenn es um "spezielle" Probleme geht. Trotzdem die Frage, ob du das Standardvorgehen durchgeführt hast.
    In den Windows Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und dein Predator wird als "sichtbar" angezeigt?
    Hast du schon bei aktiven Lautsprechern durch Drücken der gelb markierten Eintellungen nach den Kopfhörern "suchen lassen"?


    Die Kopfhörer sind nicht mehr an das Smartphone gekoppelt, wenn du sie am Laptop nutzen willst?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    bearbeitet Januar 2020
    Im Regelfall muss bei Wechsel der Verbindung von Handy auf PC ein anderes Profil aktiviert werden.
    Sehr selten speichern Bluetooth Kopfhörer mehrere Profile ab, zwischen denen sie dann automatisch wechseln können.
    Es muss meistens immer wieder von neuem gekoppelt werden.

    Von welchen Bluetooth Kopfhörern ist hier eigentlich die Rede - bitte genaue Typenangabe.