Ich kann mich beim PIM - Tool von Acer nicht registrieren.

Optionen
OHLcenter
OHLcenter Member Beiträge: 9

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail von Acer bekommen mit dem Vorschlag sich bei PIM - Tool zu registrieren, um einfacher Software-Updates zu erhalten. Man kann sich, aber über die Webseite nicht registrieren, es erscheint kein Button dazu... Hier ist die E-Mail:
"Liebe Partner,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Acer PIM-Tool nun für externe Partner zugänglich ist.

Was bedeutet das?

Das PIM-Tool ermöglicht einen schnellen und direkten Zugriff auf Acer Produktinformation und –Datenblätter durch einfache Eingabe der Produktnummer oder EAN. Die Produktdaten unserer unterschiedlichen Produktgruppen sind in einem System zentral und strukturiert zusammengefasst und jederzeit abrufbar.

Wie erhalte ich Zugriff auf das Acer PIM-Tool?

Über acer-pim.brandbox.de ist das PIM-Tool zugänglich. Um auf das Tool zuzugreifen, muss auf der Webseite zuerst ein Nutzerkonto erstellt werden. Eine Anleitung findet sich hier ."



Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,318 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2020 Antwort ✓
    Optionen
    Hi,
    ich habe vor ein paar Stunden dieses E-Mail von Acer erhalten (müsste auch bei  dir angekommen sein):


    Damit ist eigentlich alles klar, oder?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,318 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2020 Antwort ✓
    Optionen
    Hi,
    ich habe vor ein paar Stunden dieses E-Mail von Acer erhalten (müsste auch bei  dir angekommen sein):


    Damit ist eigentlich alles klar, oder?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)