ACER Kontoanmeldung nicht möglich

danbabra
danbabra Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv

ACER Aspire V3 - 772G keine Anmeldung beim Konto möglich

Daraufhin habe ich halt ein Microsoftkonto eröffnet. Die Probleme bleiben jedoch gleich.

APP Standardwerte wurden zurückgesetzt

APP Standardeinstell. MS-xbl-3d8b930f-datei

Standard Browser wurde zurückgesetzt 

eine APP wurde aufgrund eines Problems mit der Standardbrowsereinstellung auf Microsoft Edge zurückgesetzt.


und dann noch zum Schluss

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Ich kann mir nicht mehr helfen. Weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich wieder zu diesem Dilemma rausfinden kann. 

Danke und freundliche Grüsse

Daniela



Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2020
    Hallo Daniela,
    ich weiß nicht so recht, wie ich es "schonend" formulieren soll, aber schon deine ersten zwei Sätze (und dann auch der Rest) sind überhaupt nicht verständlich. Mit einem "Acer Konto" kann man sich nicht bei Windows anmelden.Die Anmeldung dürfte auch vorher normalerweise schon über ein Microsoft Konto gelaufen sein, bevor du jetzt ein neues (mit anderer E-Maildresse?) aktiviert hast.
    Auch der Rest deiner Beschreibung bezüglich Apps und Browser ist ohne Zusammenhang mit deinem Problem und nicht nachvollziehbar.
    Wenn du jetzt mit einem temporären Profil angemeldet wirst, deutet das darauf hin, daß dein Benutzerprofil "zerschossen" ist, da hilft meist nur eine Neuinstallation von Windows.
    Ich kann dir nur empfehlen einen Fachmann vor Ort aufzusuchen, der sich das Ganze mal anschaut.
    Ich persönlich traue es mir jedenfalls nicht zu, das mit dir gemeinsam über das Internet geregelt zu kriegen.
    Vielleicht ja jemand anderes?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Beim ersten wäre wichtig zu wissen, welches Konto du meinst mit dem nicht mehr angemeldet werden konnte.

    Und bei dem zweiten klingt es danach, das die ganzen Aktionen das Windows Konto zerschossen haben.

    Eventuell kannst du im Temporären Profil ein neues Konto erstellen, mit dem wieder alles geht, ansonsten fällt mir da auch nicht viel zu ein was es an legalen Mitteln gibt.

    Mfg,
    Cyriix