Acer Aspire A717. Was kann ich tun, mit diesem Laptop

Optionen
Silow
Silow Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Ich habe einen Acer A717 gekauft vor knapp einem halben Jahr, nun beim benützen des Laptops feststellen müssen, dass ein 15 Zoll doch praktischer wäre. Zurückgeben kann ich das Notebook nicht mehr, hat mir jemand eine Idee?

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen
    Nach einem halben Jahr stellst du fest, dass dieses Notebook nichts für dich ist???
    Was willst du hier von uns dazu hören (lesen) ?
    Es gibt im www zahlreiche Plattformen für gebrauchte IT !
    Entschuldige meine etwas flappsige Art - aber zu dieser Frage fällt mir wirklich nichts weiter ein.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,318 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    Silow schrieb:
    Ich habe einen Acer A717 gekauft vor knapp einem halben Jahr, nun beim benützen des Laptops feststellen müssen, dass ein 15 Zoll doch praktischer wäre. Zurückgeben kann ich das Notebook nicht mehr, hat mir jemand eine Idee?

    Stellst du die Frage im Ernst? Glaubst du, daß man das Gerät schrumpfen kann?
    Wenn du dir z.B. ein Auto (Fernseher; Yacht, Smartphone, etc. ..) kaufst und merkst nach einem halben Jahr, daß du doch lieber ein kleineres hättest?  Was machst du dann? Mit Verlust verkaufen oder damit leben und es behalten!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)