Wie bekomme ich mein Touchpad am Acer Aspire 7 A715-72G installiert???

Optionen
Radsport1986
Radsport1986 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo, habe die Hoffnung hier Hilfe zu bekommen.

Das Notebook ist ganz neu und ich habe es gestern eingerichtet. Mir fiel dabei auf, dass das Touchpad nicht reagierte. Als ich dann im Gerätemanager sah, dass das Touchpad gar nicht installiert ist, war ich verblüfft. Auf der Acer Homepage habe ich dann nach einen Treiber gesucht. Es gibt einen, aber nachdem man die Datei entpackt hat, kommt man nicht weiter, da die eigentliche Setup Datei fehlt.


Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal im Voraus!


Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,295 Trailblazer
    Optionen
    Radsport1986 schrieb:
    Hallo, habe die Hoffnung hier Hilfe zu bekommen.

    Das Notebook ist ganz neu und ich habe es gestern eingerichtet. Mir fiel dabei auf, dass das Touchpad nicht reagierte. Als ich dann im Gerätemanager sah, dass das Touchpad gar nicht installiert ist, war ich verblüfft. Auf der Acer Homepage habe ich dann nach einen Treiber gesucht. Es gibt einen, aber nachdem man die Datei entpackt hat, kommt man nicht weiter, da die eigentliche Setup Datei fehlt.


    Kann mir jemand helfen???

    Danke schon mal im Voraus!



    schau bitte mal in diesen Thread, dort habe ich erklärt, wie man das Setup des Treibers durchführt:
    Beim Fragesteller im Thread scheint es aber ein Hardwareproblem gewesen zu sein!?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Radsport1986
    Radsport1986 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Hallo Jochen,

    habe alles probiert und nach etwas Recherche auch festgestellt, dass beim selben Acer Modell noch andere dasselbe Problem hatten. Die mussten das Touchpad reparieren lassen. Ich habe es nun auch eingeschickt. Ist denke ich die beste Lösung.

    Danke für deine Hilfe, hat auf jeden Fall etwas gebracht.

    Gruß
    Steven