Welche SSD passt zu Aspire S5-371?

zekizehra
zekizehra Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo zusammen!
Ich würde gerne die SSD meines Aspire S5-371 wechseln, weiss aber nicht, welche für mein Notebook kompatibel ist.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort(en)!

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,266 Trailblazer
    bearbeitet November 2019 Antwort ✓
    Hallo zekizehra ,
    wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist: Die von Acer getesteten SSDs sind alle SATA M2 SSDs mit dem Formfaktor 2280. Wenn diese Vorgabe erfüllt ist, hast du bezüglich Hersteller und Modell die freie Wahl. Eine NVMe SSD dürfte an dem Slot nicht funktionieren.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,716 Trailblazer
    Ich denke, dieser Link kann Ihnen helfen: https://www.userbenchmark.com/System/Acer-Aspire-S5-371/33515
    Könnten Sie das genaue Modell Ihres Notebooks eingeben? Beispiel AN515-51-75KZ.
    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • zekizehra
    zekizehra Member Beiträge: 3 New User
    Das genaue Modell ist S5-371-35AY.
  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Hier hast du eine Auswahl an SSD, welche erfolgreich seitens Acer auf deinem Notebook Typ hetestet wurden:


  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,266 Trailblazer
    bearbeitet November 2019 Antwort ✓
    Hallo zekizehra ,
    wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist: Die von Acer getesteten SSDs sind alle SATA M2 SSDs mit dem Formfaktor 2280. Wenn diese Vorgabe erfüllt ist, hast du bezüglich Hersteller und Modell die freie Wahl. Eine NVMe SSD dürfte an dem Slot nicht funktionieren.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)