Stieft für den Acer Spin 3 (SP314-52)

Mihajlo007
Mihajlo007 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo,
Ich habe mir for kurzem den Acer Spin 3 gekauft, er war im Angebot und ich dachte mir warum nicht. Ich probiere schon seit fast 2 Wochen mir einen Stift für das Notebook zu kaufen. Ich habe schon 5 Stifte von Amazon bestellt und alle zurückgegeben, weil ich mit ihnen nicht schreiben kann. Deswegen wollte ich fragen, gibt es einen Stift der Kompatibel ist mit den Acer Spin 3?

Mit freundlichen Grüßen 
Mihajlo

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hallo Mihajlo,
    schau mal hier in den Thread bezüglich des SF314-51:
    Das selbe gilt auch für dein SF314-52. Es sollte jeder kapazitative Stift (simuliert Fingereingabe) funktionieren. Das Spin 3 hat keinen induktiven Touchscreen, daher funktioniert auch kein induktiver Stift.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hallo Mihajlo,
    schau mal hier in den Thread bezüglich des SF314-51:
    Das selbe gilt auch für dein SF314-52. Es sollte jeder kapazitative Stift (simuliert Fingereingabe) funktionieren. Das Spin 3 hat keinen induktiven Touchscreen, daher funktioniert auch kein induktiver Stift.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)