Bild friert ein.Warum?
Beste Antworten
-
>Das System und auch alle Treiber sind auf dem neusten Stand.<Hast du den aktuellen Intel Grafiktreiber von der Intel Webseite installiert?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Jochenerstmal vielen Dank für dein Support.dann wollte ich noch sagen, dass ich den Assistenten von Intel insatalliert habe, der automatisch nach den neusten Treibern sucht, bzw. sie installiert.Funktionierte bis jetzt ganz gut. das selbe ist auch von NVIDIA.Da habe ich erst gestern einen Hinweis bekommen, dass es einen neuen Treiber gibt und ob ich ihn herunterladen möchte...den,das Hotfix nennt sich .....397.55-desktop-notebook-win10-64bit-international.hf.....und stammt auch aus dem Hause NVIDIA.viele GrüsseAlex
0
Antworten
-
>Das System und auch alle Treiber sind auf dem neusten Stand.<Hast du den aktuellen Intel Grafiktreiber von der Intel Webseite installiert?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Hallo Jochenalle Treiber sind auf dem neusten Stand und doch friert das Bild ein oder stürzt bei Youtube ab. heute habe ich mal versucht einen Hotfix, was das auch immer sein mag, zu installieren. Leider ging es nicht weil das System nicht kompatibel ist....was ich auch nicht verstehe.p.s sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte nach der letzten Treiberaktuallisierung gedacht, dass sich der Fehler erledigt hatte.Gruss Alex0
-
>alle Treiber sind auf dem neusten Stand<Woraus schließt du das? Doch hoffentlich nicht aus den Rückmeldungen im Gerätemanager? Ich hab dich schon bewußt auf die Intel Webseite verwiesen. Zu den Meldungen im Gerätemanager habe ich schon vor Jahren mal diese Diskussion angestossen:Und wenn Acer keine aktuellen Treiber anbietet, muß man sie sich vom Grafikchip Hersteller holen.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Hallo Jochenerstmal vielen Dank für dein Support.dann wollte ich noch sagen, dass ich den Assistenten von Intel insatalliert habe, der automatisch nach den neusten Treibern sucht, bzw. sie installiert.Funktionierte bis jetzt ganz gut. das selbe ist auch von NVIDIA.Da habe ich erst gestern einen Hinweis bekommen, dass es einen neuen Treiber gibt und ob ich ihn herunterladen möchte...den,das Hotfix nennt sich .....397.55-desktop-notebook-win10-64bit-international.hf.....und stammt auch aus dem Hause NVIDIA.viele GrüsseAlex
0 -
Ok, trotzdem die Frage: Du hast weiterhin Probleme mit den YouTube Freezes, etc.? Ich frage nur, weil du jetzt schon ein paarmal deine Frage als gelöst markiert hast. Intel lässt dich auch die Treiber von der Intel Webseite installieren? Normalerweise kommt da eine Meldung, daß der Treiber nicht für dein Gerät validitiert sei. Wenn das trotzdem funktioniert, deutet das darauf hin, daß Windows clean neu installiert wurde!? Win 10 Version ist 1903 (oder 1909)? Welche Intel Grafiktreiberversion ist auf deinem Rechner?Beispiel von meinem Acer Nitro 5 (das ist auch für dein Notebook der aktuelle Intel Grafiktreiber):GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Hallo Jochenmeine aktueller Treiberversion nennt sich, 25.20.100.6446......wie ich aber an deinem Screen erkennen kann, hast du eine andere Version drauf, allerdings auch ein anderes Datum.Meins ist vom 16.11.2019die von dir angesprochene Warnmeldung habe ich nicht bekommen...!viele GrüsseAlex0
-
Mottenkopp schrieb:Hallo Jochenmeine aktueller Treiberversion nennt sich, 25.20.100.6446......wie ich aber an deinem Screen erkennen kann, hast du eine andere Version drauf, allerdings auch ein anderes Datum.Meins ist vom 16.11.2019die von dir angesprochene Warnmeldung habe ich nicht bekommen...!viele GrüsseAlexDer 25.20.100.6446 ist von 2018 (und wurde meines Wissens auch über Windows Update verteilt):Ich weiß ja nicht, ob das Problem mit dem Treiber zusammenhängt. Sicher ist, daß er alles andere als aktuell ist.Schau bitte in der NVIDIA Systemsteuerung nach, ob dein Browser (über den läuft ja YouTube) mit der integrierten (Intel) Grafik dargestellt wird (ist bei mir so voreingestellt), oder über die NVIDIA Karte:Wenn dein Browser via Intel Grafik dargestellt wird, könnte das Problem am Intel Grafiktreiber liegen.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________