Hilfe

eddy8686
eddy8686 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
 brauche dringend eure Hilfe ich habe einen Acer AM3920 und beim starten gibt es einmal kurz danach zweimal was soll ich machen? Habe dazu kein Bild

Antworten

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,695 Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2019
    Haben Sie versucht, das BIOS wiederherzustellen?
    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Hallo eddy8686 ,
    um die Antwort von @egydiocoelho zu präzisieren: Hast du schon durch mehrfaches Drücken der "Entf" Taste sofort nach dem Einschalten des Rechners das BIOS  geöffnet, dann die F9 Taste gedrückt, um auf die optimierte Acer BIOS Werkseinstellung zurückzusetzen, dies mit F10 gespeichert und dann getestet, ob der Rechner (ohne Beep Code) startet?
    Du schreibst:>...beim starten gibt es einmal kurz danach zweimal was soll ich machen? Habe dazu kein Bild<
    Meinst du damit "Piep-Töne" die du hörst? Falls ja, wie könnte man auch ein Bild von Beep Tönen machen?
    Vergleich bitte mal, ob eine dieser Beschreibungen zu den Tönen passt:



    Dein Rechner hat ein durch Acer angepasstes AMI BIOS. Du findest hier eine Liste der Bedeutungen der Beep Codes, vergleich die mal mit dem, was du hörst:



    Jedenfalls deuten solche Beep Töne auf ein ganz grundlegendes Hardwareproblem am Rechner hin. Wenn du computermässig nicht so fit bist, daß du selbst bei Arbeitspeicher, der Grafikkarte etc. überprüfen kannst, ob diese z.b. richtig eingesteckt sind, solltest du den Acer Service kontaktieren, damit die den Rechner kostenlos (in Deutschland und Österreich) auf einen Hardwaredefekt überprüfen.
    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)