Lautsprecher kratzen - Acer Apire VN7-792G
Hallo zusammen, seit kurzem haben die internen Lautsprecher von meinem Notebook angefangen zu kratzen. Ich habe bereits mehrere Einstellungen geprüft, hat aber alles nicht geholfen. Meint Ihr da kann man was machen oder bleibt da nur ein Austausch?
Artikelnummer: NX.G6REG.003
Antworten
-
Hallo Marbenberlin,lässt sich aus der Distanz leider gar nichts dazu sagen und da du nicht schreibst, was du schon überprüft hast, ist es auch mit Tipps schwierig. Dolby auszuschalten hast du schon getestet? Ansonsten wäre das erste was ich versuchen würde, eine Neuinstallation des Realtek Treibers von der Acer Webseite:Sollte das Problem nicht über die Software und Einstellungen lösbar sein und man könnte ein Hardwareproblem vermuten: Acer bietet ja den Service an, das Gerät (auch außerhalb der Garantie) kostenlos zu überprüfen. Würde ich in Anspruch nehmen:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)