Acer Predator Helios 300 (PH317-53-77NT) Lüfter Leerlauf Probleme
ich melde mich weil ich am Verzweifeln bin. Ich habe gestern ein neues Acer Predator Helios 300 geliefert bekommen.
Die Rahmendaten sind so in etwa : Intel Core i7 9750H, 32 GB RAM, Geforce RTX 2070 MQ ...
Leider ist der Lüfter im Leerlauf im Dauereinsatz. Man kann in der Lüftersteuerung auch nichts mehr reduzieren. Alle verfügbaren Windows Updates sind aufgespielt und von der Care App gibt es keine Updates.
Ich habe alles mir mögliche probiert (bin nicht unbedingt ein PC Profi aber bis zu einem gewissen Grad kann ich mir selber helfen).
Wenn ich das Problem nicht geregelt bekomme muss ich das Gerät zurücksenden was mir Magenschmerzen bereiten würde weil ich sonst sehr zufrieden bin.
Bitte um schnelle Hilfe bzw. Tipps.
danke
Antworten
-