JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
was sagt denn der Gerätemanager und hast du schon alle Windows Updates ausgeführt und geschaut ob Windows die Treiber fürs Audio Device gefunden hat?
Mfg,
Cyriix
Tinkerer
Saluti Cyriix
Klar habe ich alle Updates gemacht von Win10 und auch im Gerätemanager mal geschaut ob er ein Treiber findet.
Wenn du Windows 10 32Bit nutzt, dann installiere doch Mal den Audio treiber von der Acer Webseite:
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/6049?b=1
Tinkerer
Im Gerätemanager wird nichts ohne Treiber angezeigt oder einen Treiber mit Fehler.
Ja ich benutze Win10 32Bit und habe auch den Treiber von dieser Acer Seite nachinstalliert.
Aber auch damit gibt es keinen Ton mehr von sich. Und ja der Ton ist eingeschaltet. :-)
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Der Lautsprecher wird unter den Wiedergabegeräte angezeigt. Wenn ich aber mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher unten rechts klicke und auf Soundprobleme beheben gehe und den Testsound abspiele höre ich nichts.
Tinkerer
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Liebe Grüße Sasa