Windows 10
Antworten
-
Laut Service Guide müßte diese Festplatte bei dir verbaut:Du brauchst also ein Dock, das 3,5 Zoll HDDs aufnehmen kann. Außerdem ist die Festplatte noch eine mit SATA II; meines Wissens sollte ein heute übliches SATA III zu USB Dock/Adapter aber auch funktionieren.Laut Service Guide hat dein Rechner intern sowohl SATA II, als auch SATA III Anschlüsse. Insofern wäre es sinnvoll als neue Festplatte eine SATA III HDD zu kaufen, weil dort die Übertragungsbandbreite/-geschwindigkeit höher ist.Ich weiß aber nicht, ob und mit wieviel mehr Speicher dein "nicht mehr ganz neuer Rechner" umgehen kann und auch nicht, wo genau die SATA III und wo die SATA II Anschlüsse sind. Steht aber vielleicht dran, die Anschlüsse unterscheiden sich farblich. Service Guide:Das alles aber nur als "Vorarbeit" für @Cyriix oder jemand anderen. Ich selbst habe das noch nicht gemacht und kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung berichten.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
muss ich seagate barracuda 7200.11 nehmen oder ist seagate barracuda 7200.14 besser und trotzem kompatibel?oder sollte ich ein eine ganz andere marke nehmen?von was ist es abhänging ob der Rechner mit mehr speicher umgehen kann?
0