Predator XB1 XB271HUbmiprz Linie in Bildmitte
Kann ich meinen Monitor auch nun noch zu einer Service Stelle bringen um die Firmware kostenlos updaten zu lassen? Habe den Monitor schon im Januar 2016 gekauft und bin jetzt erst auf die diese Möglichkeit gestoßen.
Grüße
Antworten
-
Hallo happycore,ich bin kein Acer Mitarbeiter, gehe aber davon aus, daß das Firmwareupdate kostenlos möglich ist.In Deutschland ist es so, daß alle Firmware Updates, Reparaturen etc. im Service Center in Ahrensburg durchgeführt werden.Kontaktiere den Acer Service bitte auf einem der hier beschriebenen Wege:Ich empfehle dir den telefonischen Kontakt, um direkt nachfragen zu können, ob das Firmwareupdate wirklich kostenlos ist: Tel.: 04102 7069 111Falls ja, wirst du per E-Mail einen kostenlosen Versandaufkleber erhalten, um den Monitor nach Ahrensburg verschicken zu können.Es wäre super, wenn du hier rückmelden könntest, ob das so geklappt hat.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)