Predator XB1 XB271HUbmiprz Linie in Bildmitte

happycore
happycore Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag beschrieben: https://community.acer.com/en/discussion/552107/getting-the-dreaded-line-down-middle-bug-here-and-there-xb271hu-predator-issue

Kann ich meinen Monitor auch nun noch  zu einer Service Stelle bringen um die Firmware kostenlos updaten zu lassen? Habe den Monitor schon im Januar 2016 gekauft und bin jetzt erst auf die diese Möglichkeit gestoßen.

Grüße

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Hallo happycore,
    ich bin kein Acer Mitarbeiter, gehe aber davon aus, daß das Firmwareupdate kostenlos möglich ist.
    In Deutschland ist es so, daß alle Firmware Updates, Reparaturen etc. im Service Center in Ahrensburg durchgeführt werden.
    Kontaktiere den Acer Service bitte auf einem der hier beschriebenen Wege:
    Ich empfehle dir den telefonischen Kontakt, um direkt nachfragen zu können, ob das Firmwareupdate wirklich kostenlos ist: Tel.: 04102 7069 111
    Falls ja, wirst du per E-Mail einen kostenlosen Versandaufkleber erhalten, um den Monitor nach Ahrensburg verschicken zu können.
    Es wäre super, wenn du hier rückmelden könntest, ob das so geklappt hat.

Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)