Standartaudio Probleme
Tinkerer
Beste Antwort
-
Wenn du die Intel VGA Grafik schon neu Installiert hast, ist es eine Gute Frage was es ist.
Welches Spiel spielst du denn und ist es nur bei dem Spiel mit der Problematik, oder auch bei normalen Anwendungen im Windows?0
Antworten
-
Moinsen Everest04,
nach 1 Std Spielzeit kommt immer ein bestimmtes Geräusch? Was denn für eins?`
Kannst du davon mal eine Aufnahme machen wie sich das anhört.
Ist das nur wenn du Spielst oder generell immer nach 1 Std?
Geht das dann wieder weg oder musst du neustart machen bis es wieder weg ist?
Mfg,
Cyriix1 -
ich versuche ein audio aufnehmen also im spiel das grafik bleibt hängen für paar sekunde und dann das sound ist nicht mehr sauber das geräuch ist wie radio sound Z.b wenn das signal weg geht beim radio kommt das sound nicht mehr gut mein laptop macht genau so ,beim neustart geht as ja weg beim sound beheben steht im fehlerzeige standartaudio problemeliebe Grüsse Canli
0 -
Wenn die Grafik auch hängen bleibt... hast du denn schon den VGA Treiber mal neu installiert?
0 -
jaaa habe ich
0 -
Wenn du die Intel VGA Grafik schon neu Installiert hast, ist es eine Gute Frage was es ist.
Welches Spiel spielst du denn und ist es nur bei dem Spiel mit der Problematik, oder auch bei normalen Anwendungen im Windows?0 -
CSS PUBG beim video schauen macht auch so ich rate das problem kommt von Dolby
0 -
Everest04 schrieb:CSS PUBG beim video schauen macht auch so ich rate das problem kommt von DolbyDann schalt den doch einfach ab, wenn du etwas aufnimmst:PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hi,das testweise Abschalten von Dolby war ein ernsthafter Vorschlag, um herauszufinden, woran das Problem liegt.Warum du jetzt so einen Post auf Kindergartenniveau schickst, ist mir schleierhaft.Naja, was soll's! ;-)Ciao und GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)