Standartaudio Probleme

Everest04
Everest04 Member Beiträge: 5

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
hi leutz,
leider ich bin enttäucht wegen Acer ...habe ein Acer predator PH317 ich habe immer sound probleme gehabt  kommt gereuch habe ich alles versucht so wie treiber neu installieren oder komplet reset gemacht aber hilft nicht ..im spiel nach 1 std fängt an das geruch wer kann bei den miss mir helfen ?

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Wenn du die Intel VGA Grafik schon neu Installiert hast, ist es eine Gute Frage was es ist.

Welches Spiel spielst du denn und ist es nur bei dem Spiel mit der Problematik, oder auch bei normalen Anwendungen im Windows?

Antworten

• Cyriix
    Moinsen Everest04,

nach 1 Std Spielzeit kommt immer ein bestimmtes Geräusch? Was denn für eins?`
    Kannst du davon mal eine Aufnahme machen wie sich das anhört.

Ist das nur wenn du Spielst oder generell immer nach 1 Std?
    Geht das dann wieder weg oder musst du neustart machen bis es wieder weg ist?

Mfg,
    Cyriix
  • Everest04

Tinkerer

ich versuche ein audio aufnehmen also im spiel das grafik bleibt hängen für paar sekunde und dann das sound ist nicht mehr sauber das geräuch ist wie radio sound Z.b  wenn das signal weg geht beim radio kommt das sound nicht mehr gut mein laptop macht genau so ,beim neustart geht as ja weg beim sound beheben steht im fehlerzeige standartaudio probleme
    liebe Grüsse Canli

• Cyriix
    Wenn die Grafik auch hängen bleibt... hast du denn schon den VGA Treiber mal neu installiert?

• Everest04

Tinkerer

jaaa habe ich
  • Cyriix
    Antwort ✓
    Wenn du die Intel VGA Grafik schon neu Installiert hast, ist es eine Gute Frage was es ist.

Welches Spiel spielst du denn und ist es nur bei dem Spiel mit der Problematik, oder auch bei normalen Anwendungen im Windows?
  • Everest04

Tinkerer

CSS PUBG beim video schauen macht auch so ich rate das problem kommt von Dolby
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer

Everest04 schrieb:
    CSS PUBG beim video schauen macht auch so ich rate das problem kommt von Dolby
    Dann schalt den doch einfach ab, wenn du etwas aufnimmst:

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Everest04

Tinkerer

Nie wieder Acer !
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Hi,
    das testweise Abschalten von Dolby war ein ernsthafter Vorschlag, um herauszufinden, woran das Problem liegt.
    Warum du jetzt so einen Post auf Kindergartenniveau schickst, ist mir schleierhaft.
    Naja, was soll's! ;-)
    Ciao und Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)