Hi! Mein Acer Projektor QWX1037 hat ein Problem mit der Video Übertragung / Ausgabe:
Könnt ihr mir sagen ob das grob und natürlich laienhaft ausgedrückt stimmt, und wenn ja ob einer von euch irgendeine Art Beschreibung, Plan oder Bezeichnung der Teile für mich hätte die mir bei dem Unterfangen helfen könnten? Außerdem wäre eine Empfehlung an benötigtem Werkzeug sehr hilfreich. Ich bin dankbar für jede Rückmeldung die ihr mir geben könnt und würde mich freuen in Zukunft streifenfreien Videogenuss zu erleben.
MfG und Danke
Mæxxx
Antworten
-
Hallo Mæxxx ,ich kann dir inhaltlich leider überhaupt nicht weiterhelfen. Ich wollte dich aber informieren, daß Acer auch bei älteren Geräten außerhalb der Garantie eine kostenlose Überprüfung mit der Erstellung eines ebenfalls kostenlosen Kostenvoranschlags anbietet.Sollte dir der Kostenvoranschlag als zu teuer, nicht rentabel erscheinen, erhältst du das Gerät unrepariert zurück.Ich würde an deiner Stelle diesen Service nutzen:In dem Zusammenhang kannst du dann auch gleich nachfragen, ob und mit welchem Code sich der Beamer mit einer Universalfernbedienung steuern lässt.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ergänzung: Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, daß das Gerät 2012 auf den Markt gekommen ist. Möglicherweise gibt es für das Gerät auch ein Firmware Update, das bei Acer Projektoren in Deutschland aber grundsätzlich nur vom Service in Ahrensburg geflasht werden kann.Falls jemand Mæxxx direkt mit einem Tipp weiterhelfen kann: es geht um das Modell Acer X1311WH:
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)