Drivers funktionieren nicht

Hans9928
Hans9928 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo, ich habe derzeitig ein problem mit meine drivers. Ich besitze die laptop Predator G9-792. Ich denke mein nvidia und mein intel driver sind irgendwie nicht kompabitel weil ich manche apps im blidschirm nicht sehen kann wenn beide drivers aktiviert sind. Obwohl die apps unter den Prozessen gelistet ist kann ich sie im desktop nicht sehen.
Nur wenn ich mein intel driver ein und ausschalte dann kann ich es sehen.
Mein Intel driver ist die HD graphics 530. Meine nvidia karte ist die  GTX 980M.
Ich habe nach driver updates überm systemsteuerung gesucht und nichts gefunden. Alle drivers die acer für mein laptop empfehlt habe ich auch installiert.

Antworten

• MaClane
    MaClane ACE Beiträge: 35,598 Trailblazer
    Guten Abend Hans9928 !

Beide Treiber müssen auf dem neuesten Stand sein, sowohl Nvidia als auch Intel HD Graphics.
    Die dedizierte GPU wird erst dann in Betrieb genommen, wenn das System mehr Energie benötigt.
    Die integrierte Intel-GPU sollte nicht deaktiviert werden, da sie die Haupt-GPU des Geräts ist.
    Sie sollten den Hochleistungsleistungsplan von Windows verwenden, nur an die Steckdose angeschlossene Anwendungen verwenden und die Anwendungen so einstellen, dass sie vom 980M im Nvidia-Bedienfeld bevorzugt ausgeführt werden.

Se minha resposta foi útil, deixe um Curtir, marque como Solucionado e clique em Promover!
    Caso contrario, fico a disposição para tentarmos sanar suas duvidas e resolver seus problemas!
    Atenciosamente:  J. MaClane™

If my answer was helpful, leave a Like, flag as Fixed and click Promote!
    Otherwise, I am willing to try to heal your doubts and solve your problems!
    Sincerely, J. MaClane ™

For users of the English, Spanish, French and German Community, I will be using Google Translate!

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Hans 9928,

kannst du uns erst einmal sagen welche Windows Version du nutzt und welche Apps genau du meinst?

Seid wann besteht denn das Problem?
    Nach einem Treiber oder Windows Update?

Mfg,
    Cyriix