Wiederherstellung von Windows 10 geht nicht

Rider
Rider Member Beiträge: 7

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Moin ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein „Predator PO5–610“ auf Werkherstellung wieder herstellt. Dazu habe das von Acer Tool benutzt „Acer Care Center“ ,und bin genau nach Acer Anleutung gegangen wie auf der support Seite beschrieben soweit so gut es Kamm auch keine Fehler bei denn . So nach der Fertigstellung. Das angefertigten  widerherrstelung auf USB 16 Gb .habe dennoch neue gestraften und beim Start denn Boot umgestellt auf USB . Danach bin ich auf das wiederher Stellung das System gegangen auf widerherstellung auf Werkseinstellungen so danach kam das predator Logo wider und er hat mit der Wiederherstellung angefangen so bis 80% lief alles latt dann hatt er abgebrochen unnd ich war wieder auf Blauen Windows Bildschirm wo den denn da Stande Wiederherstellung könnt nicht ddrüchgefürt werden wegen ein Problem.was das für ein Problem war Stande nicht da ,so was mach ich jetzt Wiederherstellung geht weil jetzt me8ne fesblatte formatierm ist. Was mache jetzt ?

Beste Antworten

  • Rider
    Rider Member Beiträge: 7

    Tinkerer

    Antwort ✓
    Sorry ich musste das neue schreiben hoffe es ist jetzt einigermaßen verständlicher.
    ich bin nicht so gut in schreiben weil ich Legastheniker bin.



    Moin ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein „Predator PO5–610“ auf Werk Wiederherstellung herstellten. Dazu habe das von Acer Tool benutzt „Acer Care Center“ ,und bin genau nach Acer Anleitung gegangen wie auf der support Seite beschrieben soweit sogut,es 
    Kamm  auch keine Fehler.So nach der Fertigstellung das USB habe denn pc  neue gestartet und beim Start denn Boot Laufwerk auf USB umgestellt  Danach bin ich auf das  ich auf das system Wiederherstellung  auf Werk Wiederherstellung gegangen so danach kam das Predator Logo und er hat  mit der Wiederherstellung angefangen nur bis 80% lief alles glatt dann hatt er abgebrochen und ich war wieder auf Blauen Windows Bildschirm wo den denn die Meldung Kamm  Wiederherstellung könnt nicht druch geführt  werden wegen ein Problem.was das für ein Problem war Stande nicht da leider nicht ,so was mach ich jetzt Wiederherstellung geht weil jetzt me8ne fesblatte formatierm ist. Was mache jetzt ?

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen Rider,

    das sollte kein Problem sein, da der PO5-610 eig. dafür ausgelegt ist.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Rider
    Rider Member Beiträge: 7

    Tinkerer

    Antwort ✓
    Sorry ich musste das neue schreiben hoffe es ist jetzt einigermaßen verständlicher.
    ich bin nicht so gut in schreiben weil ich Legastheniker bin.



    Moin ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein „Predator PO5–610“ auf Werk Wiederherstellung herstellten. Dazu habe das von Acer Tool benutzt „Acer Care Center“ ,und bin genau nach Acer Anleitung gegangen wie auf der support Seite beschrieben soweit sogut,es 
    Kamm  auch keine Fehler.So nach der Fertigstellung das USB habe denn pc  neue gestartet und beim Start denn Boot Laufwerk auf USB umgestellt  Danach bin ich auf das  ich auf das system Wiederherstellung  auf Werk Wiederherstellung gegangen so danach kam das Predator Logo und er hat  mit der Wiederherstellung angefangen nur bis 80% lief alles glatt dann hatt er abgebrochen und ich war wieder auf Blauen Windows Bildschirm wo den denn die Meldung Kamm  Wiederherstellung könnt nicht druch geführt  werden wegen ein Problem.was das für ein Problem war Stande nicht da leider nicht ,so was mach ich jetzt Wiederherstellung geht weil jetzt me8ne fesblatte formatierm ist. Was mache jetzt ?

  • Rider
    Rider Member Beiträge: 7

    Tinkerer

    ok danke für deine hilfe hatt mir echt gehollfen..

    @Offtopic. mal was anderes was dich fragen wollte kann ich bei mein "Predator PO5–610" die "Samsung SSD 970 EVO 1TB, M.2" Einbauen ?







  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen Rider,

    das sollte kein Problem sein, da der PO5-610 eig. dafür ausgelegt ist.

    Mfg,
    Cyriix
  • Rider
    Rider Member Beiträge: 7

    Tinkerer

    Oh super  hätte es geht nicht.danke noch mal für deine schnelle Antwort