soundprobleme Predator PO3-600

xxxspacedevilxxx
xxxspacedevilxxx Member Beiträge: 6

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
ich habe seit kurzem soundprobleme bei meinem Predator P03-600 und weiss nicht woran es liegen kann
weiss jemand wie ich diese wieder behen kann?

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen xxxspacedevilxxx,

    du müsstest deine "Soundprobleme" schon genauer definieren, da du keine Sounddatei anggeben hast.

    Mfg,
    Cyriix
  • xxxspacedevilxxx
    xxxspacedevilxxx Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    tja wenn ich dieses genauer definieren könnte hätte ich wahrscheinlich schon längst das problem damit lösen können weil das einzigste wie ich das genauer beschreiben kann ist das mein ton sei es von meinem browser her oder über meinen media player(VLC) nur noch abgehackt oder vielmehr nur noch stotternd wieder gegeben wird

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Stotternd oder Stockend...

    Wie gibst du denn den Ton wieder? Über HDMI an einen Monitor und dessen Lautsprecher oder externe Lautsprecher die über Klincke angeschlossen sind?

    Hast du die Audiotreiber bereits einmal Deinstalliert und Neu installiert?

    Nutzt du bereits Windows 10 1903 oder noch eine ältere Version?
  • xxxspacedevilxxx
    xxxspacedevilxxx Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    das problem besteht über beide wiedergabe quellen das ist ja das was ich nicht verstehe und noch schlimmer ist das du ja mittlerweile mit windows 10 du völlig die arsch karte gezogen hast den du findest nirgends eine antwort auf sowas
    ich habe zwar gedacht ach komm machste dir es einfach und holst dir einfach ne windows 10 kopie weil sowas ist ja heute auch bei keinem rechner mehr dabei aber und da kannste mir glauben ich bin nicht grad der dümmste in sowas aber selbst ich bekomme sowas nicht ausser ich würde mir win10 nochmal kaufen aber ganz ehrlich wenn der pc schon so nen heiden kohle kostet dann werde ich nen teufel und und das machen und wenn ich am ende halt keinen ton mehr habe oder so.......
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2019
    Du kriegst das originale Windows 10 von Microsoft hier kostenlos:
    Wenn Windows auf deinem Rechner vorinstalliert war, kannst du einfach neuinstallieren, der Lizenzkey wird aus dem BIOS ausgelesen.
    Was das alles mit deinem Soundproblem zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Was soll da anders sein, als bei älteren Windows Versionen?
    Und wenn du das Problem nicht genauer beschreibst, wird dir auch niemand bei der Lösung helfen können.
    Aber du darfst dich hier auch gern "ausk..tzen", wenn dir das weiterhilft! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • xxxspacedevilxxx
    xxxspacedevilxxx Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    haha genau dort bekommt mann es eben nicht denn das was du da meinst ist doch keine windows 10 software oder meinste nicht???
    ganz unter uns da würde ich doch lieber meinen rechner ganz zurück stellen lassen denn das geht schneller und dann hätte ich wenigstens noch die möglichkeit ein teil meiner daten wieder herzustellen und so
    wäre zwar schön gewesen wenn es doch so einfach gewesen wäre dann hätte ich mir das schon längst bei windows herunter geladen und alles wahrscheinlich wieder im griff gehabt ;)
    tja aber was soll ich sagen ausser das dat ende der geschicht ist halbe hühner fliegen nicht
    aber ma im ernst ich glaube ja das es vielleicht nen konflikt zwischen den einen treibern von der eigentlich für windows 10 gedachten einstellungen und so und der ebenso noch maßgeblich ton führenden windows 7 einstellungen weil die mussten sie ja lassen weil bei windows 10 ja über die hälfte ma weg gelassen wurde was du eigentlich für nen einigermaßen guten umgang brauchst 
    mh und eigentlich war ja sowieso windows 7 nicht mehr allzu kompatibel zu windows 10 gedacht weil dann hätten die leute wahrscheinlich lieber win7 behalten
  • xxxspacedevilxxx
    xxxspacedevilxxx Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    nur das problem ist das ich von beiden seiten keinen richtigen weg zu deren gebrauchten soundtreibern auf meinem rechner bekomme weil ich das auch wo anders instalieren musste weil meine hauptpartion nur unglaublich 110gigabyte hatte zwar ssd aber das bringt einem ja auch nichts
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Wow, ich merke gerade, daß ich im Gegensatz zu dir keine Ahnung von Windows habe! ;-)
    Ich bin sehr gespannt, ob du einen Gesprächspartner findest, der auf diesem hohen Niveau mit dir plaudern kann! :-)
    Good luck, ich bin an dieser Stelle raus dem Thread.
    Alles Gute
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)