wo kann ich die predator sense app herunterladen?

fritzi65
fritzi65 Member Beiträge: 1 New User
wann ich meine predatorsense starte geht es nicht,kommt immer vom programm keine rück meldung

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    Hallo fritzi65,
    je nach Modell des Rechners gibt es unterschiedliche Predator Sense Versionen.
    Suche hier nach deinem Rechner, dann findest du Predator Sense unter "Anwendungen":




    Wenn du damit Schwierigkeiten hast, kannst du hier auch dein Modell angeben, dann suche ich für dich den Treiber.
    Vielleicht hilfreich bei deinem Problem:
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • yLeqiter
    yLeqiter Member Beiträge: 1 New User
    Wie kann ich die App herunterladen ?

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Ist die Frage jetzt ernst gemeint, oder was ist an dem Wort “Herunterladen“ falsch zu verstehen?
    Alles andere wurde hier von @Kno63 schon ausreichend erklärt!
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    yLeqiter schrieb:
    Wie kann ich die App herunterladen ?


    Es gibt nicht "die Predator Sense App", sondern jedem Acer Predator Notebook ist eine auf das jeweilige Modell zugeschnittene App zugeordnet (die auf nicht passenden Modellen nicht installiert werden kann). Such dir also hier auf der Acer Treiber und Handbücherwebseite dein Modell aus (Beispiel):




    Wenn du dein Modell ausgewählt hast, klick dort auf "Anwendungen" und lade dir die App herunter (dort, wo "Herunterladen" steht):


    Anschließend musst du noch die "ZIP-Datei" mit einem Entpackungsprogramm entpacken, dann kannst du die App installieren! :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Alex_lg
    Alex_lg Member Beiträge: 2 New User
    Was ist ein gutes Entpackungsprogramm?
  • Alex_lg
    Alex_lg Member Beiträge: 2 New User
    möglichst kostenlos?

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Da wären 7zip und Winrar welche ich selbst empfehlen würde, aber gibt bestimmt noch mehr auf dem Markt :)

    Mfg,
    Cyriix