Kopfhöreranschluss beim Swift3 SF315 52G

Felix12345
Felix12345 Member Beiträge: 6

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Ich habe ein neues SF315 52G und ich wollte meine 'normalen' Kopfhörer (wahrscheinlich mit 3,5 mm) eingesteckt, jedoch funktionierten si nicht. Weiss da jemand was zu?Soll ich mir einen Adapter Kaufen?

Antworten

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,695 Trailblazer
    Haben Sie versucht, diese Funktion zu ändern?

    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,226 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2019
    Du hattest noch vor 2 Stunden kein "richtiges Betriebssystem" auf dem Rechner.
    Was hast du denn jetzt installiert, woher hast du die Treiber  usw.? Wenn der Stecker sich einstecken lässt, dann stimmt auch die Steckergröße.
    Aber ich lasse hier gern egydiocoelho den Vortritt, denn wie du das softwaremässig in 2 Stunden alles hingekriegt hast ... ;-)

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)