Kosten ersetzen Flachbandkabel
Beste Antwort
-
Moinsen JÖRÄ,
Komponenten von Acer Geräten kannst du alle Tauschen, solange du keine zwei Linken Hände hast xD
Was es bei Acer kosten würde, kann dir hier wohl niemand sagen, aber die Preise für die Teile findet man im Internet.
Wenn du eine Artikelnummer oder genau Bezeichnung von deinem Laptop für uns hast, können wir schauen wie die Artikelnummer vom LCD-Kabel ist.
Mfg,
Cyriix0
Antworten
-
Moinsen JÖRÄ,
Komponenten von Acer Geräten kannst du alle Tauschen, solange du keine zwei Linken Hände hast xD
Was es bei Acer kosten würde, kann dir hier wohl niemand sagen, aber die Preise für die Teile findet man im Internet.
Wenn du eine Artikelnummer oder genau Bezeichnung von deinem Laptop für uns hast, können wir schauen wie die Artikelnummer vom LCD-Kabel ist.
Mfg,
Cyriix0 -
Zwei linke Hände hab ich nicht, ich dachte immer nur, wenn man ein Notebook öffnet, sollte dies in absolut steriler Umgebung passieren, von wegen Staub, Tierhaare etc. Daten schick ich gerne.
0 -
Nein eine Sterile Umgebung sollte nur dann nötig sein, wenn du das Display öffnen willst (welches aber immer als Modul verkauft wird und nicht geöffnet werden muss), oder wenn man eine HDD Öffnen will.0
-
ASPIRE E5-573-55U8
BIOS V 1.37
WINDOWS 10 HOME 64 BIT ( 16GB RAM )
Seriennumer+SNID wurde entfernt
Acer-Carsten
0