Hallo sagen

vmaxhasi
vmaxhasi Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo bin neu auf dem Forum .Habe mir ein Acer Laptop Aspire 5 A515-52G -73Z3 gekauft und hoffe hier bekomme ich Lösungen zu meinem Problem. Mein Name ist Markus

Kommentare

• vmaxhasi
    Habe Problem wie schalte ich die Tastaturhintergrund Beleuchtung ein ?
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2019
    Hi vmaxhasi,
    herzlich willkommen in der Community, auch wenn du dich über meine Antwort vermutlich nicht freuen wirst.
    Dein A515-52G -73Z3 müßte die Produktnummer NX.H14EZ.004 haben (also eine schweizerische Modellversion).
    Die Produktnummer ist auf der Verpackung angegeben, dort kannst du sie überprüfen.
    Wenn das dein Gerät ist (ich nehme an, du hast das selbst schon befürchtet), dann hat es schlichtweg keine beleuchtete Tastatur.
    Produktdatenblatt:

Bei Modellen mit beleuchteter Tastatur sieht das Datenblatt so aus (Beispiel):

Ich kann mir unschwer vorstellen, daß du dich ärgern wirst. Deshalb der Hinweis (für zukünftige Einkäufe): Wenn ein solches Feature in den Datenblättern nicht extra aufgeführt wird, dann hat es das betreffende Produkt auch nicht.

Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• vmaxhasi
    Ja danke dir es sieht so aus das ich mir da wieder einen schrott gekauft habe .Aber für fast 1000.-Fr  könnte man schon meinen das eine Tastaturbeleuchtung drin sein sollte.